M
2 messages - Inscrit depuis 4 mois

"Unsere Caterer waren Three Sisters Bake in Kilmacolm, die auch den Empfang organisierten. Die drei Schwestern Mädchen waren absolut wunderbar und haben wirklich dazu beigetragen, unseren Tag zu etwas Besonderem zu machen. Sie verstanden, dass wir eine ungezwungene Hochzeit wollten und taten alles, um uns zu gefallen. Eines der Dinge, die wir wirklich wollten, war, dass die Leute gutes Essen aßen. Wir gingen mehrmals zum Drei-Schwestern-Backen und es war immer köstlich, herzhaft und frisch. Wir hatten ein Buffet oder eher ein Hochzeitsfest rote hochzeitskleider, das Wellington-Beef, Chorizo-Eintopf, Salat und vieles mehr beinhaltete. Viele unserer Gäste lobten das Essen und sagten, es sei das beste Hochzeitsessen, das sie hatten.​Unser Kuchen wurde von Calums schöner und talentierter Schwester hergestellt. Ich denke, sie hatte eine unglaubliche Herausforderung. Die drei Wochen rund um die Hochzeit waren die heißesten, die wir seit Jahren in Glasgow hatten! "

Inscrivez-vous ou connectez-vous pour participer !