M
1 message - Inscrit depuis 19 jours

"Wir hatten eine Swing-Tanzstunde in der Nacht der Hochzeit, also musste ich auch ein kleines Hobbs-Kleid wechseln, für das ich viele Komplimente erhielt!"​"Für die Dekoration haben wir Riesenbriefe von Vowed und Amazed angeheuert, was sich gelohnt hat brautkleid standesamt, weil sie dem Stück ein zentrales Element hinzugefügt haben. Vor dem Tag lud ich alle meine Brautjungfern ein, einen 'Craftenoon' vorzubereiten, um Papierdeckchen zu machen, sowie die Namen von Orten, die alle mit Liebe von Hand gezeichnet wurden - mit einigen Rechtschreibfehlern hier und da! Ich nahm Vintage-Vasen für die Tischblumen, anstatt sie zu mieten, was es mir ermöglichte, die meisten Blumen am Ende des Abends als Geschenke an die Gäste zu verschenken, was alles vermeidet schöne Arrangements zum Verlieren. Ich sammelte alte Bilderrahmen für die Tischnummern und dekorierte den Raum mit alten blauen und weißen Teetassen.Jeder Tisch wurde nach einer Teesorte benannt, weil ich ein sehr starker Teetrinker bin und das Essen von Tee und Kuchen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, Lee. Ich habe alle Einladungen, Tischkarten, Sitzpläne usw. entworfen. Das hat uns ein paar Cent gespart und ich bin ein Kontrollfreak. Ich habe es wirklich genossen! " Leser - Haben Sie dieses Feature gesehen brautkleiderverleih, das Annabel an diesem Wochenende über die neuen Buchstaben und Sterne, die für das Haus gelobt und gewundert haben, gebloggt hat?

C'est la première contribution de mekleidde, vous pouvez en profiter pour lui souhaiter la bienvenue et découvrir son profil !

Inscrivez-vous ou connectez-vous pour participer !